4a beim Fußballturnier


Die Klasse 4a wird Zweiter in der Fußball-Zwischenrunde

Nachdem sie sich im Klassentunier gegen die dritte Klasse durchgesetzt hatte, fuhr die Klasse 4a am 25.06. als Schulsieger zur Fußball-Zwischenrunde nach Zusmarshausen.

Angefeuert vom Rest der Klasse musste sich die Fußballmannschaft in der Gruppenphase gegen zwei andere Schulen beweisen. Im ersten Spiel gegen Dinkelscherben reichte es nur zu einem 2:2 Unentschieden, das zweite Spiel gegen Fischach konnten die Fußballer aus Kutzenhausen mit 2:0 für sich entscheiden. Als Gruppenzweiter ging es im Halbfinale gegen Horgau. Auch dieses Spiel wurde mit 2:0 gewonnen. 

Im anschließenden Finale hieß es noch einmal Kutzenhausen gegen Dinkelscherben. Nach anstrengenden 15 Minuten Spielzeit musste sich die Mannschaft mit 0:2 geschlagen geben. Nach kurzer Enttäuschung über das verlorene Spiel konnten sich die Fußballer über einen tollen zweiten Platz freuen.  



Share by: