Gesundes Pausenfrühstück

Endlich wieder gesunde Pause!

Am 23.11.22 durften die Schüler:innen der Grundschule Kutzenhausen nach langem, Corona bedingten Ausfall endlich wieder in den Genuss einer „Gesunden Pause“ kommen.
Die Kinder der 4a starteten mithilfe einiger fleißiger Mamas schon früh am Vormittag, um alles dafür vorzubereiten.
Frisches Obst und Gemüse wurde in mundgerechte Stücke geschnitten, frische Eier geschält und unzählige Brote mit Butter und verschiedensten Aufschnitten belegt. Alles wurde am Ende noch sorgfältig und liebevoll angerichtet und auf große Tische für die einzelnen Klassen verteilt. So stand für die Kinder, als sie in die Pause durften, ein wirklich beeindruckendes Buffet bereit.
Dass am Ende alle Tische leergefegt waren, spricht für sich und die nächste „Gesunde Pause“ wird ganz bestimmt von allen schon mit Freude erwartet!