Im Kutzenhausener Freibad

Endlich passte das Wetter und auch die Zeit! Ab in die Badeklamotten und rein ins kühle Nass. So durften die vier Klassen der Grundschule Kutzenhausen kurz vor den Sommerferien noch ganz „privat“ das neue Freibad in Kutzenhausen genießen.
Letzten Montag verbrachten die 1. und die 2. Klasse ein paar Stunden dort und am Freitag konnten dann auch die 3. und 4. Klasse die warme Sommersonne ausnutzen und im Wasser planschen. Auch der neue Spielplatz vor Ort wurde fleißig in Beschlag genommen. Es ist so toll, dass die Gemeinde Kutzenhausen es unseren Kindern ermöglicht noch vor dem öffentlichen Betrieb, die Zeit dort so nutzen zu dürfen. Besonders gut ist auch angekommen, dass der Kiosk extra für uns geöffnet hat. So gab es dann zwar schon Eis oder Lutscher in der Früh um halb zehn zu essen, aber ein bisschen Spaß muss eben auch mal sein!