AG "Mach dich fit"


AG - "Mach dich fit"

Alle waren fleißig bei der Sache am 20.November.
Die 3. und 4. Klässler der AG schälten und schnitten konzentriert und motiviert unter der Leitung von Frau Mayr (Amarohof – Rommelried) und Frau Baier-Lepel einen ganzen Berg von Äpfeln. Schließlich wollten alle am Ende der Stunde einen leckeren Apfelstrudel der besonderen Art genießen. Besonders deshalb, weil die Gruppe gänzlich auf tierische Produkte wie Eier, Butter oder Mich verzichtete. Frau Mayr erklärte ganz genau jeden Schritt und schließlich konnten alle Teilnehmer den superleckeren Strudel genießen. Auch die älteren Kinder bestätigten das Urteil der 1. und 2. Klasse, die ihn schon eine Woche vorher versucht hatten. 
Einfach nur: „HMMMMMMMMM!!!!“ 
Das Rezept zum Ausprobieren findet Ihr als PDF.

Share by: