Mitmachzirkus Flip Flop


Mitmachzirkus Flip Flop


Vor kurzem gastierte der Mitmachzirkus Flip Flop bei uns in Kutzenhausen. 
Die Grundschulkinder übten am Montag und Dienstag in verschiedenen Gruppen eine Zirkusvor-führung ein. Diese wurde am Mittwoch Vormittag den Kindergartenkindern in einer Generalpro-be präsentiert. Am Abend fand dann die große Galavorstellung vor den Eltern, Freunden und Verwandten statt. Unter anderem zeigten die Tellerdreher, Jongleure, Reifen-, Tücherartisten und die Bodenakrobaten ihre einstudierten Kunststücke. In der Vorführung trainierte das Publikum außerdem seine Lachmuskeln beim Auftritt der Clowns, Cowboys und Cowgirls. Angeleitet vom Team des Zirkus standen die Kinder stets im Mittelpunkt. 

Wir bedanken uns beim Mitmachzirkus Flip Flop für das erfolgreiche Projekt - ebenso bei allen Helfern, die beim Auf- und Abbau des Zeltes halfen.

Die Zirkuswoche war ein großes Highlight in diesem Schuljahr.



Share by: